Bio

Autor. Geschichtenerzähler. Weltenbastler.

Marvin Herbst, Mitte der 80er im vielschichtigen Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, verfiel er schon früh Geschichten aus fantastischen Reichen. Egal ob Bücher, Pen und Paper Abenteuer oder Games an der Konsole. Wenn Fantasy draufsteht, hat es seine Aufmerksamkeit. Doch selbst zu kreieren war schon immer das Größte. Darum liebt er es Fantasyromane zu schreiben, die temporeich sind, aber trotzdem an den richtigen Stellen anhalten und den Leser in eine fremde Welt entführen. Geschichten, in denen man zu den Guten hält, aber auch die Bösen nachvollziehen kann. Es gibt eben nicht nur Licht und Schatten, sondern oft eben auch – Halbschatten.

Um mehr über mich und meine Werke zu erfahren, stöber doch gern in meinem neu gestalteten Autoren-Portfolio oder auf den Social Media Plattformen und kontaktiere mich, wenn du Fragen hast oder eine Zusammenarbeit besprechen möchtest.

IMG_8252.JPG