Warnhinweise

Hier findet ihr bei Bedarf Warnhinweise für mögliche explizite Inhalte in meinen Büchern

Ich richte mich mit meinen Inhalten bewusst an Erwachsene, würde meinen Schreibstil aber nicht als außerordentlich brutal oder explizit bewerten. Dennoch sind Empfindungen bekanntermaßen sehr individuell und ich möchte sicherstellen, dass Alle meine Bücher bedenkenlos genießen können. Darum gibt es hier nach bestem Wissen und Gewissen ein paar Warnhinweise. 

ACHTUNG: KANN SPOILER ENTHALTEN

Halbschatten

Enthält Gewaltszenen, Kampf & Blut. Selbstmordgedanken. Toxische Beziehungen.

Herbstgeschichten

Enthält blutige Kampfszenen

Die Schwarze Hand - Nervenheilanstalt, Keller, blutige Szenen, leichter Horror.
Implizierte Gewalt an einem Kind.

Goblins - explizite Sprache, konkrete Androhung von se*ueller Gewalt, blutige Kämpfe. 

Die Oper - Andeutung se*ueller Inhalte, Viel Blut, leichter Horror.